AQUAREF

Willkommen bei AquaRef.de, dem Portal für alle Referenten und deren Vorträge rund um das Thema Aquaristik und Terraristik.

Für Eure Vereinsabende oder für andere vivaristische Events findet ihr hier eine Übersicht namhafter Referenten und deren Vorträge. Eine Kontaktaufnahme zu den Referenten ist über dieses Portal möglich und wünschenswert.

Um die Anfragenbearbeitung eines Referenten zu verkürzen, soll dieses Portal als Informations-Centrum genutzt werden. Hier kann man alles Wissenswerte über den Referenten erfahren, der Text und ein hochauflösendes Bild kann für Pressezwecke verwendet werden. Der Referent kann für jedes Vortragsthema Bilder und eine Zusammenfassung des Inhaltes eingeben. So ist der Veranstalter bestens informiert und kann im Vorfeld Referent und Vortrag auswählen, bevor es zu direkten Verhandlungen kommt.

Natürlich steht das Portal auch ausländischen Referenten und Veranstaltern offen, eine automatische Übersetzung ist verfügbar. Sowohl für Referenten als auch für Vortrag-Suchende ist die Nutzung des Portals vollkommen kostenlos.

Nach Autoren und Themen sortiert, bietet das Portal allen Referenten die Möglichkeit, sich mit verfügbaren Vorträgen in die Liste einzutragen. Die Organisatoren aus den Vereinen, aquaristischen Stammtischen und Arbeitskreisen finden hier eine Fülle von Angeboten, um das nächste Treffen mit einem interessanten Vortrag aufzuwerten.

Und natürlich fungiert das Portal als Terminkalender für die Veranstaltungen, bei denen die gelisteten Referenten aktiv sind. Entsprechende Termine können per Mail an admin@aquaref.de bzw. von Euch per Formular gemeldet werden.

Lutz Döring

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. tobias werner 01/21/2011, 21:22:

    guten abend herr döring,

    ich habe eine frage bezüglich der anfrage für referenten.
    wie kann ich mit referenten in kontakt treten, bzw wie kann ich mich hier auf der seite registrieren damit die referenten die seite als plattform nutzen können um mit mir in kontakt zu treten?

    mit freundlichen grüßen

    tobias werner

  2. admin 01/22/2011, 14:30:

    Hallo Herr Werner

    Diese Funktion wird erst im Februar freigeschaltet. Der Ablauf wird dann noch genau beschrieben, es gibt aber schon den entsprechenden Button und die Seite dazu, wenn Sie auf einen Vortag nach unten scrollen.

    Gruß
    Lutz Döring

Hinterlasse eine Antwort

Translation

Facebook

nächste Termine

  • Keine Veranstaltungen

Anmelden